HINTER 

DEN

KULISSEN

Mein Name ist Lynne Paul, zusammen mit Nick Williams haben wir Marble Fashions vor über einem Jahrzehnt gegründet. Ich bin die Chefdesignerin von Marble und möchte diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen einen Blick hinter die Kulissen von Marble zu ermöglichen. Finden Sie heraus, was uns zu einer wirklich einzigartigen Modemarke macht.

Wir nehmen uns für die Herstellung jeder Marble Kollektion 12 Monate Zeit. Das Design ist dabei eine Kernkompetenz von Marble und auch unser Startpunkt. Die ersten Schritte des Herstellungsprozesses gehen von vielen verschiedenen Inspirationsquellen aus, um Kleidungsstücke für leichte Eleganz zusammen mit Komfort und Qualität herzustellen.

Sie können auswählen, welche Artikel Sie wann haben wollen. Möchten Sie monatliche Lieferungen? Kein Problem – wir passen Ihre Lieferungen gerne an. So können Sie problemlos Ihre Zahlungen aufteilen und Ihren Shop immer abwechslungsreich frisch wirken lassen.

Nach vielen Briefings und Meetings, Reisen, Dutzenden von Mustern und Tagen, an denen jedes einzelne Kleidungsstück perfektioniert wurde, wird die erste vollständige Kollektion an die Zentrale in Glasgow zur strengen Prüfung durch unser Qualitätskontroll- und Technikteam geliefert.

Mit einer umfassenden Mustersammlung und als Teil unseres gesamten Engagements für unsere Kunden veranstalten wir mit unserem hervorragenden Verkaufsteam eine Reihe von Briefings. Wir möchten, dass sie jedes noch so kleine Detail eines jedes Kleidungsstücks kennen, damit Sie, unsere Kunden, den besten Service erhalten.

Hinter den Kulissen    

AW19

Und hier ist sie. 12 Monate harte Arbeit und voller Einsatz unseres fantastischen Teams bis zur Lieferung einer weiteren eleganten und zeitlosen Marble Kollektion

Anmeldung:

Unser Newsletter

© 2018 by Marble Fashions.

BEHIND

THE

SCENES

I’m Lynne Paul, and I co-founded Marble Fashions alongside Nick Williams just over a decade ago. I am Marble’s head designer and I would like to take this opportunity to invite you behind the scenes at Marble and let you see what really does make us such a unique fashion brand.

Every Marble range is 12 months in the making and design is a core competency at Marble and everything starts there. I spend the initial stages of the range creation process drawing on many diverse sources of inspiration to create garments for easy elegance coupled with comfort and quality.

We purposefully do not sell online to fully support our retailers. We also facilitate early deliveries and customers can split their deliveries as they wish meaning they always have fresh stock and we take care of storage for them. We also understand the importance of marketing, so we support our boutiques through the provision of free point of sale, along with stunning professional images, branding and text for online and offline marketing.

Multiple briefs and meetings later, after many trips, dozens of samples and days of refining each and every garment, the first full collection is delivered to HQ in Glasgow for rigorous testing by our quality control and technical team.

With a full collection of samples and as part of our total commitment to our customers, we host a series of agent briefings with our outstanding team. We like them to be fully equipped with the smallest detail of every garment, so they can provide the best service to you, our customers

Behind the Scenes

AW19

And there you have it. 12 months of seriously hard work and dedication from our fantastic team to deliver another elegant and ageless Marble range.

Sign up:

Our Newsletter

© 2018 by Marble Fashions.